Gastl Haustechnik

Ein engagierter Familienbetrieb in der 3. Generation

Als Ein-Mann-Betrieb hat alles begonnen:

Willy Gastl

1964 übernimmt Wilhelm Gastl einen Hemauer Installations­betrieb. Nach Ablegung der Meister­prüfungen für Gas- und Wasser­installation sowie Heizungs- und Lüftungsbau vergrössert er den Betrieb kontinuierlich.

Jürgen Gastl

Seit 2002 leitet Jürgen Gastl den Familienbetrieb. Nach seiner Lehre zum Energie­anlagen­elektroniker bei Buderus führt er den Betrieb nach seiner Ausbildung zum Industrie­meister Elektrotechnik und Meister im Installateur- und Heizungs­bauer-Handwerk zielstrebig und kunden­freundlich fort.

Michael Gastl

Seit 2014 verstärkt Michael Gastl nach dem Ablegen der Meister­prüfung im Installateur- und Heizungs­bauer-Handwerk das Familien­unternehmen. Der Grundstein ist durch seine abgeschlossenen Ausbildungen als IT-System­elektroniker und Anlagen­mechaniker für Heizung-Sanitär-Klimatechnik schon früh gelegt.